Trainingszeiten 
Kinder und Jugendliche
nach Absprache
Erwachsene
Montag und Freitag: 19:45 - 22:00 Uhr

Saisonrückblick 2016/2017

Die erste Herrenmannschaft belegt nach Abschluss der Rückrunde der 1. Kreisliga den dritten Tabellenplatz. Nach dem Abstieg aus der 3. Bezirksliga Süd/Ost in der vergangenen Saison wollte die Mannschaft im vorderen Bereich der Tabelle mitspielen. Dies ist ihr mit dem errungenen Tabellenplatz gelungen, die Saison wurde erfolgreich beendet.

Zum Saisonende liegt die zweite Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach dem Aufrücken von einigen Spielern in die erste Mannschaft stand schon vor Saisonbeginn fest, dass es schwer wird, den Klassenerhalt in der 2. Kreisliga zu erreichen. Ob der Klassenerhalt gelungen ist, wird sich erst noch zeigen, da dies sowohl von der Zahl der Absteiger abhängt, als auch noch nicht fest steht, ob die Zahl der Mannschaften erhöht wird. Hierzu müssen Kreistag und Kreisspielausschuss abgewartet werden.

Der dritten Mannschaft darf zur Meisterschaft in der 4. Kreisliga gratuliert werden! Ohne Punktverlust wurde die Tabellenführung verteidigt. Mannschaftliche Geschlossenheit zeichnete das Team aus. Der Aufstieg ist der verdiente Lohn aller Spieler, für die nächste Saison in der 3. Kreisliga wünschen wir viel Erfolg.

Die vierte Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle der 4. Kreisliga den vorletzten Tabellenplatz. Auch diese Mannschaft musste vor Beginn der Saison Spieler an die höhere Mannschaft abgeben. Die Spieler kämpften und sammelten Erfahrung. Ob in der kommenden Saison wieder eine vierte Mannschaft an den Start geht, wird sich nach dem Wechseltermin (31.5.) zeigen.

Die Jungenmannschaft wurde bereits während der Vorrunde zurückgezogen.